Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Good Luck I Love You Pimkie für Frauen

Good Luck I Love You Pimkie für Frauen

sauer

Good Luck I Love You von Pimkie ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Good Luck I Love You ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet fruchtige Noten, Blumige Noten und Vanille.

fruchtige Noten Blumige Noten Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Good Luck I Love You by Pimkie.

Good Luck I Love You Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pimkie Good Luck I Love You; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pimkie Good Luck I Love You habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Good Luck I Love You von Pimkie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Good Luck I Love You von Pimkie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Tous Touch Lolita Lempicka Fleur Defendue Bath and Body Works Brown Sugar & Fig Tokyo Milk Parfumarie Curiosite I Want Candy Giorgio Beverly Hills Red 2 Lulu Guinness Fairytales Lili Bermuda South Water Vera Wang Glam Princess Victoria`s Secret Coconut Passion Laurence Dumont Vanille Monoi Payard Lychee Mousse Esme Rene Beautiful U