Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Freaky Safari Pimkie für Frauen

Freaky Safari Pimkie für Frauen

sauer

Freaky Safari von Pimkie ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Freaky Safari ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten und fruchtige Noten.

Blumige Noten fruchtige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Freaky Safari by Pimkie.

Freaky Safari Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pimkie Freaky Safari; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pimkie Freaky Safari habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Freaky Safari von Pimkie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Freaky Safari von Pimkie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Comptoir Sud Pacifique Aloha Tiare Donna Karan DKNY Red Delicious Charmingly Delicious Victoria`s Secret Isle of Pink Clive Christian 1872 for Women Mary Kay Exotic Passionfruit Sanrio Momoberry Acqua di Parma Acqua di Parma Magnolia Nobile Marc Jacobs Pomegranate Splash DSH Perfumes Bridesmaid Esme Rene Perfetto LR LR Classics Florence Christophe Guillarme Le Tapis Rouge