Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Dangerous Kiss Pimkie für Frauen

Dangerous Kiss Pimkie für Frauen

Dangerous Kiss von Pimkie ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dangerous Kiss ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnote ist Grapefruit; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnote ist Ambra.

Grapefruit

Blumige Noten

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dangerous Kiss by Pimkie.

Dangerous Kiss Parfumbewertungen

HelenBach
HelenBach

Ich liebe Dieses Parfüm <3
Es richt so toll und verfliegt auch nichht so schnell wie die andern die ich bis jetzt hatte =)
WÜrde mich super freuen wenn mir jemand sagen kann wo man es kaufen kann weil ich finde es nichthmehr bei pimkie =(

Jun
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pimkie Dangerous Kiss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pimkie Dangerous Kiss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dangerous Kiss von Pimkie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dangerous Kiss von Pimkie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle So Magic! Estée Lauder Pleasures Gabriela Sabatini Daylight Vera Wang Sheer Veil Guerlain Les Quatre Saisons - Quant Vient L`Ete Yves Rocher Tendre Jasmin S.T. Dupont Signature Renee Jasmine Nicole Miller Nicole Rothenstein Deja Vu Rodin Fragonard Reve Indien Oriflame Chiffon