Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Bubble Love Pimkie für Frauen

Bubble Love Pimkie für Frauen

Bubble Love von Pimkie ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Birne und Bergamotte; Die Herznoten sind Veilchen, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz und Moschus.

Pfirsich Birne Bergamotte

Veilchen Rose Jasmin

Zeder Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bubble Love by Pimkie.

Bubble Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pimkie Bubble Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pimkie Bubble Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bubble Love von Pimkie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bubble Love von Pimkie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Victoria`s Secret More PINK Please Le Prince Jardinier Ciel, Mon Jardin! Jil Sander Style Pastels Blush Pink Britney Spears Hidden Fantasy Giorgio Beverly Hills Red 2 Gai Mattiolo That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LEI Hawaiian Vanilla Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Sucre Glace Voluspa Vanity Corine de Farme M'zelle Ananas Chantilly Gale Hayman Delicious Amber Michel Germain Sexual Femme Esme Rene Beautiful U