Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Boho Parfum Lovely Gypsy Pimkie für Frauen

Boho Parfum Lovely Gypsy Pimkie für Frauen

marin

Boho Parfum Lovely Gypsy von Pimkie ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Boho Parfum Lovely Gypsy ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Meerwasser, Pfirsich und Birne; Die Herznoten sind Lotus, Rose und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Vanille, Zeder und Sandelholz.

Meerwasser Pfirsich Birne

Lotus Rose Orangenblüte

Vanille Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boho Parfum Lovely Gypsy by Pimkie.

Boho Parfum Lovely Gypsy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pimkie Boho Parfum Lovely Gypsy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pimkie Boho Parfum Lovely Gypsy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boho Parfum Lovely Gypsy von Pimkie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boho Parfum Lovely Gypsy von Pimkie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Nina La Perla J`Aime La Nuit Emanuel Ungaro Ungaro Party Lollia Inspire Guepard Miss Guepard Prescriptives Calyx Springfield SPF Woman So...? So...?Desirable Chevignon Forever Mine Into The Legend for Women Victoria`s Secret Life Is Pink Shine Pink Black Phoenix Alchemy Lab Titania Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 1 Ananas Sativa