Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

ozonisch
aquatic
rauchig
To Twirl All Girly Pilar & Lucy für Frauen Bilder

To Twirl All Girly von Pilar & Lucy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. To Twirl All Girly ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Narzisse, Gardenie, Ambra, Weihrauch, Vanille, Wassermelone und Champaka.

Jasmin Narzisse Gardenie Ambra Weihrauch Vanille Wassermelone Champaka

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about To Twirl All Girly by Pilar & Lucy.

To Twirl All Girly Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pilar & Lucy To Twirl All Girly; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pilar & Lucy To Twirl All Girly habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen To Twirl All Girly von Pilar & Lucy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen To Twirl All Girly von Pilar & Lucy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Hard Candy Hard Candy Bath and Body Works Forever Sunshine Sasha Varon Soulgasm Luciano Soprani Flirt Issimo Ulric de Varens Mini Purple Krigler Subtle Orchid O Boticario Egeo Dolce Bath and Body Works Brown Sugar & Fig Boadicea the Victorious Intense Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Sucre Glace Abercrombie & Fitch Wakely Laura Mercier Eau Gourmande Marrons Glaces