Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Tiptoeing Through Chambers of the Moon Pilar & Lucy für Frauen

Tiptoeing Through Chambers of the Moon Pilar & Lucy für Frauen

Tuberose

Tiptoeing Through Chambers of the Moon von Pilar & Lucy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Tiptoeing Through Chambers of the Moon ist seit 2004 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Tuberose, Patschuli, Ambra, Nelke, Zimt, Weihrauch, Vanille und Sternanis.

Tuberose Patschuli Ambra Nelke Zimt Weihrauch Vanille Sternanis

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tiptoeing Through Chambers of the Moon by Pilar & Lucy.

Tiptoeing Through Chambers of the Moon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pilar & Lucy Tiptoeing Through Chambers of the Moon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pilar & Lucy Tiptoeing Through Chambers of the Moon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tiptoeing Through Chambers of the Moon von Pilar & Lucy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tiptoeing Through Chambers of the Moon von Pilar & Lucy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Prairie Silver Rain Antonio Banderas Diavolo per Donna Judith Leiber Leiber Giorgio Beverly Hills So You Luciano Soprani Solo Amore Coty La Voce Renee Fleming Jean Patou Ma Liberte Mango MNG Cut for Woman Antonio Banderas Spirit Night Fever The Party The Garden Party Tuberose Mona di Orio Musc Gai Mattiolo That's Amore Kisses XXX