Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

The Exact Friction of Stars Pilar & Lucy für Frauen

Kakao
Kaffee
The Exact Friction of Stars Pilar & Lucy für Frauen Bilder

The Exact Friction of Stars von Pilar & Lucy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. The Exact Friction of Stars ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Nelke, Vanille, Kaffee, Blutorange und Schokolade aus Mexiko.

Nelke Vanille Kaffee Blutorange Schokolade aus Mexiko

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Exact Friction of Stars by Pilar & Lucy.

The Exact Friction of Stars Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

The Exact Friction of Stars habe ich unvoreingenommen allein aufgrund des Namens getestet. Den Flakon finde ich persönlich over the top girly, was nicht mein Fall ist, aber der Name so geeky, dass ich ihn testen musste.

Diese Sterne befinden sich in der Milchstrasse, was Astronome noch nicht wissen, dafür aber meine Nase: diese Milchstrasse mündet in ein Meer aus Kokosmilch über der ein zarter Nebel aus Vanille schwebt. In der Nähe des besagten vanilligen Kokosmeers befindet sich ein brauner Zwerg, statt Deuterium Fusion findet in seinem Inneren eine Wiener-Melange statt und hin und wieder steigen zarte Kaffee-Schokowolken über ihm auf. Die Blutorange ist ein kleiner Überrest eines roten Riesen, viel ist nicht davon übrig geblieben, nur ein zart-herbes Glühen spiegelt sich noch in dem Kokosmeer.

The Exakt Friction of Stars ist ein richtig schöner Gourmandduft mit imho dominanter Kokos-Kakao Note. Ich meide normalerweise Kokos wie die Pest und bin hier ausnahmsweise davon begeistert. Diese Kokosnuss ist sehr cremig und nussig wie es nur frische ungesüsste Kokosmilch ist. Lecker. Die Kaffeenote ist recht dezent, dafür aber schön mit Kakao gemischt. Das klingt recht süß, allerdings nicht so sehr wie man denken könnte. Die Blutorange und die Kaffeenote mit ganz leichter Nelkennote ergänzen eine ganz leichte Bitterkeit und auch die Schokolade stammt eher aus dem zartherben Spektrum.
Cremig, warm, leicht würzig, aromatisch, The Exakt Friction of Stars riecht nach Weihnachten an einem exotischen Strand die Kokossonnencreme, warme Haut, blauer Himmel und doch ein warmer Kaffee mit Schokotopping und Gewürznelke fürs weihnachtliche Gefühl.

Dec
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pilar & Lucy The Exact Friction of Stars; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pilar & Lucy The Exact Friction of Stars habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Exact Friction of Stars von Pilar & Lucy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Exact Friction of Stars von Pilar & Lucy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chopard Mira-Bai Giorgio Armani Emporio Armani Night Comptoir Sud Pacifique Vanille Passion Escada Escada Magnetism Chopard Happy Spirit Magical Nights Les Parfums de Rosine Rose Praline Romea D`Ameor The Great Inca Priestesses L`Occitane en Provence Eau Maman & Bebe Aquolina Pink Sugar Sensual JoAnne Bassett Sensuous Vanilla Laurence Dumont Vanille Bourbon Farmacia SS. Annunziata Cara