Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Gilda Pierre Wulff für Frauen

Gilda Pierre Wulff für Frauen

Gilda Pierre Wulff für Frauen Bilder

Gilda von Pierre Wulff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Gilda ist seit 1985 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Camail. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Bergamotte, Estragon und Ananas; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Ylang-Ylang, Tuberose, Rose, Maiglöckchen und Orchidee; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder, Ambra, Benzoeharz und Vanille.

afrikanische Orangenblüte Bergamotte Estragon Ananas

Nelke Jasmin Ylang-Ylang Tuberose Rose Maiglöckchen Orchidee

Moschus Sandelholz Virginiazeder Ambra Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gilda by Pierre Wulff.

Gilda Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Wulff Gilda; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Wulff Gilda habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gilda von Pierre Wulff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gilda von Pierre Wulff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Victoria`s Secret Very Sexy (2007) Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Pivoine Angel Lalique Lalique Masaki Matsushima Mat Chocolat Dolce&Gabbana The One Marc Jacobs Essence Shiseido Memoire Antonio Banderas Diavolo Extremely Woman Donna Karan Donna Karan Gold Chopard Brilliant Wish Keiko Mecheri Mihime Givenchy Harvest 2009 Ange ou Demon Fleur d`Oranger