Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

PG26 Isparta Pierre Guillaume für Frauen

PG26 Isparta Pierre Guillaume für Frauen

Oud
PG26 Isparta Pierre Guillaume für Frauen Bilder

PG26 Isparta von Pierre Guillaume ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. PG26 Isparta ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Die Kopfnoten sind rote Beeren und Rose; Die Herznoten sind Perubalsam, Kalmus und Patschuli; Die Basisnoten sind Weihrauch Olibanum, Benzoeharz, Agarholz, Ambroxan und Moos.

rote Beeren Rose

Perubalsam Kalmus Patschuli

Weihrauch Olibanum Benzoeharz Agarholz Ambroxan Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about PG26 Isparta by Pierre Guillaume.

PG26 Isparta Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Guillaume PG26 Isparta; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Guillaume PG26 Isparta habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen PG26 Isparta von Pierre Guillaume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen PG26 Isparta von Pierre Guillaume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Cacharel Liberte Jean Patou Enjoy Chanel Chance Eau Fraiche Carven Ma Griffe Georges Stahl Elle d`Elissa Maison Francis Kurkdjian Lumiere Noire Pour Femme Isabey Isabey Fleur Nocturne Illume Happiology Sunshower Marc de la Morandiere Bleu de Chine Liz Claiborne Liz Sport La Bouquetiere Delice Infini