Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

PG06 L'Eau Rare Matale Pierre Guillaume für Männer

PG06 L'Eau Rare Matale Pierre Guillaume für Männer

PG06 L'Eau Rare Matale von Pierre Guillaume ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. PG06 L'Eau Rare Matale ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Salbei und weiße Blüten; Die Herznoten sind Zeder, schwarzer Tea und Pfeffer; Die Basisnoten sind Birke, Moschus, Vetiver und Gewürze.

Bergamotte Salbei weiße Blüten

Zeder schwarzer Tea Pfeffer

Birke Moschus Vetiver Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about PG06 L'Eau Rare Matale by Pierre Guillaume.

PG06 L'Eau Rare Matale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Guillaume PG06 L'Eau Rare Matale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Guillaume PG06 L'Eau Rare Matale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen PG06 L'Eau Rare Matale von Pierre Guillaume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen PG06 L'Eau Rare Matale von Pierre Guillaume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Vetiver Avon Signature Yves Saint Laurent L`Homme Eau d`Ete Lise Watier Neiges pour Homme Crabtree & Evelyn Nomad Durance en Provence L`Ome Sea Buckthorn Nautica White Sail David & Victoria Beckham Pure Instinct Baldessarini Del Mar Seychelles Limited Edition Mexx Mexx Black for Him Atelier Cologne Oolang Infini SoOud Al Jana