Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Fareb Pierre Guillaume für Frauen und Männer

Fareb Pierre Guillaume für Frauen und Männer

pflanzlich
Leder
Fareb Pierre Guillaume für Frauen und Männer Bilder Fareb Pierre Guillaume für Frauen und Männer Bilder Fareb Pierre Guillaume für Frauen und Männer Bilder Fareb Pierre Guillaume für Frauen und Männer Bilder

Fareb von Pierre Guillaume ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Fareb ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Immortelle, Ingwer, Leder und Sand.

Immortelle Ingwer Leder Sand

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fareb by Pierre Guillaume.

Fareb Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Ein sehr außergewöhnlicher Duft, der mich beim Testen absolut fasziniert hat. Ich finde den hochinteressant, auch wenn ich ihn als Parfüm dann doch nicht tragen möchte.
Der Auftakt ist kräftig würzig, voller Energie und auch ganz leicht floral.
Laut Beschreibung soll Immortelle wie trockenes Stroh riechen. Das kommt meiner Nase nach auch so hin, allerdings wurde sie in Fareb mit einer großen Dosis Ingwer vermischt.
Ich weiß jetzt nicht, ob es an der Immortelle oder am Ingwer oder an der Mischung der beiden liegt, auf jeden Fall entwickelt Fareb an mir einen eher medizinisch scharfen, sehr trocken-würzigen Eindruck, der sich dann auch bis zum Schluss durchzieht.
Das Leder bleibt dagegen relativ dezent im Hintergrund. Ich rieche sehr helles Wildleder, eine leise, zurückhaltend dosierte, schön samtige Ledernote, die den Duft sehr weich und anschmiegsam macht…machen würde, wenn nicht der spröde, medizinische Eindruck tonangebend bleiben würde.
Ich habe keine Erfahrung mit Lederdüften. Fareb erscheint mir heller und weicher als andere, die ich bisher kennen gelernt habe. Normalerweise vermitteln mir Lederdüfte den Eindruck, ich würde in meiner eigenen Handtasche sitzen oder wäre gerade von einem Pferdesattel abgestiegen. Fareb ist leichter, weniger „ledrig“ und dafür frischer durch den Ingwer und "blonder" durch die Immortelle.
Es wäre ein schöner, weicher und außergewöhnlich interessanter Duft für meine Nase, wenn eben diese eine scharfe Note, die mich an alte, trockene Kräuter und Hustenmedizin erinnert, nicht so prominent wäre. Ansonsten riecht Fareb für mich wie ein aus Stroh geflochtenes und mit Leder ausgekleidetes Gewürzkörbchen, in dem frischer, gerade aufgeschnittener, aromatisch-scharfer Ingwer aufbewahrt wird.

Mar
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Guillaume Fareb; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Guillaume Fareb habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fareb von Pierre Guillaume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fareb von Pierre Guillaume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cereus Cereus No.5 Etro Palais Jamais Guerlain Brume d'Automne Maitre Parfumeur et Gantier Centaure Ted Baker M Profumum Roma Victrix Shantara Shaman Boadicea the Victorious Rejuvenating Voluspa Linden Blond Tabac s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Man Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Contemplation Lord`s Jester Selene