Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Corps et Ames Pierre Guillaume für Frauen und Männer

Corps et Ames Pierre Guillaume für Frauen und Männer

pflanzlich
Leder

Corps et Ames von Pierre Guillaume ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Corps et Ames ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Gewürze, Leder, Sandelholz, Jasmin, Bourbongeranie, Immortelle und holzige Noten.

Gewürze Leder Sandelholz Jasmin Bourbongeranie Immortelle holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Corps et Ames by Pierre Guillaume.

Corps et Ames Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Körper und Seelen ist für meinen Geschmack zu maskulin. Es riecht nach orientalischen Gewürzen, Wildleder und Holz, irgendwie "ein bißchen dreckig" (so ein sehr kluger Kommentar auf parfumo.de), wobei das wirklich stimmt. Ich frage mich, ob Oud oder Birkenteer enthalten sind, obwohl sie hier in der Duftpyramide nicht aufgelistet wurden. An einem Mann käme der Duft sicher besser 'rüber.

Jan
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Guillaume Corps et Ames; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Guillaume Corps et Ames habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Corps et Ames von Pierre Guillaume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Corps et Ames von Pierre Guillaume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Trussardi Trussardi Skin Avon Occur! Halston Halston Classic Katie Price aka Jordan Stunning Guerlain Sous le Vent Marilyn Miglin Mystic Police Pure Police Pure DNA Femme Avon U by Ungaro Fever Lancaster Lancaster Eau de Concentree Carven Intrigue Etienne Aigner Explosive Galimard Soir De Grasse