Die Designer » N-Q » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Ciel d`Airain Pierre Guillaume für Frauen und Männer

Ciel d`Airain Pierre Guillaume für Frauen und Männer

sauer
Ciel d`Airain Pierre Guillaume für Frauen und Männer Bilder Ciel d`Airain Pierre Guillaume für Frauen und Männer Bilder Ciel d`Airain Pierre Guillaume für Frauen und Männer Bilder

Ciel d`Airain von Pierre Guillaume ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Ciel d`Airain ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet fruchtige Noten, Olive, Birnenholz und Ambra.

fruchtige Noten Olive Birnenholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ciel d`Airain by Pierre Guillaume.

Ciel d`Airain Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Der "bronzene Himmel" duftet auf meiner Haut zart nach frischer, grüner Feige, obwohl Feige nach Angaben der Duftpyramide gar nicht darin enthalten ist. Ein angenehmer, schöner Duft, leider mit recht geringer Haltbarkeit (so 2-3 Stunden) und im Vergleich dazu doch stolzem Preis, so dass ich für einen Feigenduft doch eher zu "Higo" greifen würde.

Jun

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Guillaume Ciel d`Airain; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Guillaume Ciel d`Airain habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ciel d`Airain von Pierre Guillaume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ciel d`Airain von Pierre Guillaume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
David & Victoria Beckham Intense Instinct Maurer & Wirtz 4711 Ice Cool Cologne Benetton Energy Man Joop! Joop! Homme Hot Summer 2008 Benetton Essence of United Colors of Benetton Man Avon 60's Mod Vero Profumo kiki Corine de Farme Witch Irma Susanne Lang Sula Champagne Sugar Mirato Malizia Bon Bons Cherry Up Marc Ecko UNLTD Pierre Guillaume Aube Pashmina