Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

Vertige Pour Homme Pierre Cardin für Männer

Vertige Pour Homme Pierre Cardin für Männer

Vertige Pour Homme Pierre Cardin für Männer Bilder

Vertige Pour Homme von Pierre Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Vertige Pour Homme ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Alpenveilchen und Granny Smith Apfel; Die Herznoten sind Estragon, Muskat und Lavendel; Die Basisnoten sind Perubalsam und Zeder.

Zitrone Alpenveilchen Granny Smith Apfel

Estragon Muskat Lavendel

Perubalsam Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vertige Pour Homme by Pierre Cardin.

Vertige Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Cardin Vertige Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Cardin Vertige Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vertige Pour Homme von Pierre Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vertige Pour Homme von Pierre Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Liz Claiborne Bora Bora for Men Alfred Dunhill Dunhill Pure Caron Les Plus Belles Lavandes de Caron Van Heusen Van Heusen Gap G7 Bold Paul Sebastian PS Fine Cologne Fragrances of Ireland Inis Perfumer`s Workshop Samba Nova Homme The Healing Garden Perfect Calm Fred Hayman Hollywood for Men Le Labo Ambrette 9 Truefitt & Hill 1805