Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Vertige Pour Femme Pierre Cardin für Frauen

Vertige Pour Femme Pierre Cardin für Frauen

Vertige Pour Femme von Pierre Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Vertige Pour Femme ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Mandarinorange und Ananas; Die Herznoten sind Freesie, Veilchen und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und weißer Moschus.

schwarze Johannisbeere Mandarinorange Ananas

Freesie Veilchen Orangenblüte

Ambra Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vertige Pour Femme by Pierre Cardin.

Vertige Pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Cardin Vertige Pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Cardin Vertige Pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vertige Pour Femme von Pierre Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vertige Pour Femme von Pierre Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gres Grain de Folie Tartine et Chocolat Ptisenbon Lovely Cherry Eclectic Collections Arouse Pierre Balmain Eau d'Ivoire Koto Parfums L`Elixir de Selenia Enrico Coveri Firenze Bath and Body Works Midnight Pomegranate Gai Mattiolo Gai Mattiolo Victoria`s Secret Very Sexy Now 2008 Boucheron Jaipur Ulric de Varens Mini Pretty Avon Wink