Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Tristan Pierre Cardin für Männer

Tristan Pierre Cardin für Männer

Tristan von Pierre Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Männer. Tristan ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Moschus und Rose.

Mandarinorange Moschus Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tristan by Pierre Cardin.

Tristan Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Cardin Tristan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Cardin Tristan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tristan von Pierre Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tristan von Pierre Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Chic Limited Red Edition Annick Goutal Rose Absolue Yardley Magnolia Herve Leger Rose Leger Adrienne Vittadini AV Fragonard Fleur D`oranger Nina Ricci L`Air du Temps Noel Renee Mediterranean Lily Clinique Clinique Happy Summer Spray Victoria`s Secret Very Sexy Now 2010 Jean Paul Gaultier Classique Summer 2010 Cliff Richard Miss You Nights