Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Style Pierre Cardin für Männer

Style Pierre Cardin für Männer

Style von Pierre Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Style ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Lavendel und Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Geranie und Ladanharz; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne und Ambra.

Mandarinorange Lavendel Apfel

Jasmin Geranie Ladanharz

Sandelholz Tonkabohne Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Style by Pierre Cardin.

Style Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Cardin Style; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Cardin Style habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Style von Pierre Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Style von Pierre Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cereus Cereus No.5 Abercrombie & Fitch Fierce Salvador Dali Agua Verde Jacques Fath Yang Victorinox Swiss Army Swiss Army Bruno Banani Scent From Heaven O Boticario Egeo The American Line Army - Patton Roxana Illuminated Perfume Sierra Bella Bellissima Perfect Man Cuba Paris Cuba Grey Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 5 Anthemis Nobilis