Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Signe Cardin for Him Pierre Cardin für Männer

Signe Cardin for Him Pierre Cardin für Männer

soft spicy
Signe Cardin for Him Pierre Cardin für Männer Bilder Signe Cardin for Him Pierre Cardin für Männer Bilder

Signe Cardin for Him von Pierre Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Signe Cardin for Him ist seit 2011 erhältlich. Signe Cardin for Him wurde kreiert von Christine Nagel und Benoist Lapouza. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Minze; Die Herznoten sind Lavendel, Sternanis und Lakritz; Die Basisnoten sind Guajakholz und Tonkabohne.

Bergamotte Grapefruit Minze

Lavendel Sternanis Lakritz

Guajakholz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Signe Cardin for Him by Pierre Cardin.

Signe Cardin for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Cardin Signe Cardin for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Cardin Signe Cardin for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Signe Cardin for Him von Pierre Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Signe Cardin for Him von Pierre Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Banana Republic Black Walnut Salvador Dali Black Sun Thierry Mugler Ice*Men Giorgio Armani Emporio Armani For Him 2008 Etro Palais Jamais Lancome La Collection Sagamore Shaik Chic Shaik No 70 Lanvin Vetyver Pacifica Sandalwood Koto Parfums L`Eau de Arthur s.Oliver Superior Roja Dove Diaghilev