Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Signe Cardin for Her Pierre Cardin für Frauen

Signe Cardin for Her Pierre Cardin für Frauen

Signe Cardin for Her Pierre Cardin für Frauen Bilder Signe Cardin for Her Pierre Cardin für Frauen Bilder Signe Cardin for Her Pierre Cardin für Frauen Bilder

Signe Cardin for Her von Pierre Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Signe Cardin for Her ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christophe Raynaud. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Brombeere und Birne; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Tiaréblume und Orchidee; Die Basisnoten sind Patschuli, Tonkabohne und Vanille.

Bergamotte Brombeere Birne

afrikanische Orangenblüte Tiaréblume Orchidee

Patschuli Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Signe Cardin for Her by Pierre Cardin.

Signe Cardin for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Cardin Signe Cardin for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Cardin Signe Cardin for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Signe Cardin for Her von Pierre Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Signe Cardin for Her von Pierre Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Boss Woman Salvador Dali RubyLips Burberry Burberry Summer Salvador Dali Dalissime Exte J`S Exte Woman Donna Karan DKNY Summer 2008 Avon Pur Blanca Blush Ormonde Jayne Osmanthus S. Cute Q. Panda Diesel Fuel for Life Summer Aloha Beauty Island Bougainvillea Sugababes Touch