Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Rose by Cardin Pierre Cardin für Frauen

Rose by Cardin Pierre Cardin für Frauen

Rose by Cardin Pierre Cardin für Frauen Bilder

Rose by Cardin von Pierre Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Rose by Cardin ist seit 1990 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Koriander, fruchtige Noten, brasilianisches Rosenholz und Kardamom; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Vetiver und Weihrauch.

Aldehyde Koriander fruchtige Noten brasilianisches Rosenholz Kardamom

Nelke Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Vetiver Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose by Cardin by Pierre Cardin.

Rose by Cardin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Cardin Rose by Cardin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Cardin Rose by Cardin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose by Cardin von Pierre Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose by Cardin von Pierre Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Lancome Magie Noire Comme des Garcons Comme des Garcons 3 Balenciaga Le Dix Perfume Trussardi Trussardi Trussardi Trussardi Skin Givenchy Les Parfums Mythiques - Givenchy III Jil Sander Jil Sander Scent 79 Woman Yves Rocher En Avril Le Soir Avon Timeless Sisley Eau du Soir 2007 Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorella Cerruti Nino Cerruti Pour Femme