Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Revelation Energy Pierre Cardin für Männer

Revelation Energy Pierre Cardin für Männer

Revelation Energy von Pierre Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Revelation Energy ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, grüner Apfel, Cassia, Bergamotte und Tangerine; Die Herznoten sind Mairose, Veilchen, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Ambra, Moschus und Teakholz.

Ananas grüner Apfel Cassia Bergamotte Tangerine

Mairose Veilchen Jasmin Maiglöckchen

Leder Sandelholz Ambra Moschus Teakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Revelation Energy by Pierre Cardin.

Revelation Energy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Cardin Revelation Energy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Cardin Revelation Energy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Revelation Energy von Pierre Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Revelation Energy von Pierre Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Al-Rehab Rehab Rochas Desir Pour Homme Robert Piguet Visa 2007 Givenchy Pi Original Code Prada No3 Cuir Amber The Body Shop Woody Sandalwood Perfume Oil Christian Dior Elixir Midnight Poison Etro Patchouly Lorenzo Villoresi Incensi Histoires de Parfums 1740 Marquis de Sade Des Filles a la Vanille Patchouli Intime Secret Donna Karan Cashmere Mist Liquid Nude