Die Designer » N-Q » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Revelation Pierre Cardin für Männer

Revelation Pierre Cardin für Männer

soft spicy
pflanzlich

Revelation von Pierre Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Revelation ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniel Moliere. Die Kopfnoten sind Beifuß, Minze, Pink Grapefruit und Sternanis; Die Herznoten sind Jasmin, Teakholz, Basilikum und Weihrauch; Die Basisnoten sind Moschus, Salbei und brasilianisches Rosenholz.

Beifuß Minze Pink Grapefruit Sternanis

Jasmin Teakholz Basilikum Weihrauch

Moschus Salbei brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Revelation by Pierre Cardin.

Revelation Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Cardin Revelation; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Cardin Revelation habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Revelation von Pierre Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Revelation von Pierre Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Opium Hugo Boss Hugo Dark Blue Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient 2007 Sonia Rykiel Rykiel Homme Grey Giorgio Armani Onde Mystere Parfum d`Empire Aziyade Czech & Speake Frankincense and Myrrh Pacifica Madagascar Spice Tesori d`Oriente Te Verde Yves Rocher Eryo SoOud Hajj Carolina Gynning Passion