Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Pierre Cardin pour Homme l'Intense Pierre Cardin für Männer

Pierre Cardin pour Homme l'Intense  Pierre Cardin für Männer

Pierre Cardin pour Homme l'Intense  Pierre Cardin für Männer Bilder Pierre Cardin pour Homme l'Intense  Pierre Cardin für Männer Bilder Pierre Cardin pour Homme l'Intense  Pierre Cardin für Männer Bilder Pierre Cardin pour Homme l'Intense  Pierre Cardin für Männer Bilder

Pierre Cardin pour Homme l'Intense von Pierre Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Pierre Cardin pour Homme l'Intense ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Feige, Birne und Bergamotte; Die Herznoten sind Moos, Salbei und Lavendel; Die Basisnoten sind Ambra, Vetiver und Sandelholz.

Feige Birne Bergamotte

Moos Salbei Lavendel

Ambra Vetiver Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pierre Cardin pour Homme l'Intense by Pierre Cardin.

Pierre Cardin pour Homme l'Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Cardin Pierre Cardin pour Homme l'Intense ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Cardin Pierre Cardin pour Homme l'Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pierre Cardin pour Homme l'Intense von Pierre Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pierre Cardin pour Homme l'Intense von Pierre Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Pal Zileri Concept No 18 Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men Maitre Parfumeur et Gantier Bois de Turquie Diptyque Virgilio Cerruti Cerruti 1881 Intense Pour Homme Geo. F. Trumper Sandalwood Cologne Antica Farmacista Fico Verde Rance 1795 Eau Duc De Berry (Rue Rance) Collistar Acqua Attiva Arno Sorel Shaman Silver Solinotes Patchouli