Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Pierre Cardin pour Homme Pierre Cardin für Männer

Pierre Cardin pour Homme Pierre Cardin für Männer

Pierre Cardin pour Homme Pierre Cardin für Männer Bilder

Pierre Cardin pour Homme von Pierre Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Pierre Cardin pour Homme ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Benoist Lapouza. Die Kopfnoten sind Ananas, Melone und Bergamotte; Die Herznoten sind Muskat, Orangenblüte, Wacholderbeeren, Zimt, Lavendel und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Vanille, Ebenholz, Zeder und brasilianisches Rosenholz.

Ananas Melone Bergamotte

Muskat Orangenblüte Wacholderbeeren Zimt Lavendel Jasmin

Sandelholz Tonkabohne Ambra Moschus Vanille Ebenholz Zeder brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pierre Cardin pour Homme by Pierre Cardin.

Pierre Cardin pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Cardin Pierre Cardin pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Cardin Pierre Cardin pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pierre Cardin pour Homme von Pierre Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pierre Cardin pour Homme von Pierre Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Azzaro Now Men DSQUARED² He Wood Salvatore Ferragamo Incanto Essential Pour Homme Paco Rabanne Ultraviolet Man Aurore Borealis Edition The Different Company Sel de Vetiver Monotheme Fine Fragrances Venezia Cashmir Wood Houbigant Navigator Perfumer`s Workshop Samba Natural Man Salvador Dali Black Sun Sport Alfred Dunhill Dunhill Black S.T. Dupont S.T. Dupont Essence Pure ICE Pour Homme Cale Fragranze d’Autore Mistero