Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Pierre Cardin pour Femme l'Intense Pierre Cardin für Frauen

Pierre Cardin pour Femme l'Intense Pierre Cardin für Frauen

ozonisch
aquatic
Pierre Cardin pour Femme l'Intense Pierre Cardin für Frauen Bilder Pierre Cardin pour Femme l'Intense Pierre Cardin für Frauen Bilder

Pierre Cardin pour Femme l'Intense von Pierre Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Pierre Cardin pour Femme l'Intense ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dora Baghriche-Arnaud. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Lilie und Freesie; Die Herznoten sind Jasmin, Heliotrop und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und weißer Moschus.

Bergamotte Lilie Freesie

Jasmin Heliotrop Veilchenblatt

Sandelholz Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pierre Cardin pour Femme l'Intense by Pierre Cardin.

Pierre Cardin pour Femme l'Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Cardin Pierre Cardin pour Femme l'Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Cardin Pierre Cardin pour Femme l'Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pierre Cardin pour Femme l'Intense von Pierre Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pierre Cardin pour Femme l'Intense von Pierre Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Guerlain Angélique Noire Judith Leiber Leiber Bath and Body Works Moonlight Path Escentric Molecules Escentric 02 Christian Lacroix C`est la Fete Patchouli Chiara Boni Tango GoodTrueBeautiful Forever Lily Adidas Adidas Floral Dream O Boticario Glamour Secrets Rose DSH Perfumes Prana Coleen Rooney Butterflies