Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pierre Cardin pour Femme Pierre Cardin für Frauen

Pierre Cardin pour Femme Pierre Cardin für Frauen

Zimt
Pierre Cardin pour Femme Pierre Cardin für Frauen Bilder

Pierre Cardin pour Femme von Pierre Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pierre Cardin pour Femme ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Benoist Lapouza. Die Kopfnoten sind Orange, schwarze Johannisbeere, Zimt und Apfel; Die Herznoten sind Veilchen, Hagedorn, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Nektarine, Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Moschus, Vanille, Karamell, Vetiver und Zeder.

Orange schwarze Johannisbeere Zimt Apfel

Veilchen Hagedorn Jasmin Maiglöckchen Rose

Sandelholz Nektarine Tonkabohne Ambra Patschuli Moschus Vanille Karamell Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pierre Cardin pour Femme by Pierre Cardin.

Pierre Cardin pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Cardin Pierre Cardin pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Cardin Pierre Cardin pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pierre Cardin pour Femme von Pierre Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pierre Cardin pour Femme von Pierre Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gres Mythos Hommage a Greta Garbo Guess Guess Gold Marks and Spencer Per Una Eau de Toilette Limited Edition Anna Sui Flight Of Fancy Halle Berry Reveal Lacoste Touch of Pink Kimora Lee Simmons Baby Phat Fabulosity Geir Ness Laila Paul Sebastian Casual for Men Paul Smith Paul Smith Rose Summer Edition 2011 Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style G Eisenberg Rouge & Noir