Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Pierre Cardin Pour Monsieur Pierre Cardin für Männer

Pierre Cardin Pour Monsieur Pierre Cardin für Männer

Hatte ich: 1

Pierre Cardin Pour Monsieur von Pierre Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Pierre Cardin Pour Monsieur ist seit 1972 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Lavendel, Basilikum, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Leder, Sandelholz, Patschuli und Geranie; Die Basisnoten sind Leder, Tonkabohne, Ambra, Benzoeharz, Eichenmoos und Vanille.

Orange Lavendel Basilikum Bergamotte Zitrone

Nelke Leder Sandelholz Patschuli Geranie

Leder Tonkabohne Ambra Benzoeharz Eichenmoos Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pierre Cardin Pour Monsieur by Pierre Cardin.

Pierre Cardin Pour Monsieur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Monsieur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Monsieur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pierre Cardin Pour Monsieur von Pierre Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pierre Cardin Pour Monsieur von Pierre Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Baldessarini Del Mar Baldessarini Gucci Gucci pour Homme Krizia Krizia Vero Profumo onda Christian Audigier Christian Audigier For Him The American Line Marines - Devil Dog Mexx Diversity Montale Aoud Safran Profumi di Pantelleria Dammuso Smell Bent One Smell Bent Lucy Fur Pierre Balmain Carbone de Balmain