Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Pierre Cardin Pour Femme Winter Edition Pierre Cardin für Frauen

Pierre Cardin Pour Femme Winter Edition Pierre Cardin für Frauen

Hatte ich: 1

Pierre Cardin Pour Femme Winter Edition von Pierre Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Pierre Cardin Pour Femme Winter Edition ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Jasmin und Ananas; Die Herznoten sind Veilchen, Freesie, Pfingstrose und roter Apfel; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus, Patschuli, Zeder und Aprikose.

Bergamotte Jasmin Ananas

Veilchen Freesie Pfingstrose roter Apfel

Vanille Moschus Patschuli Zeder Aprikose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pierre Cardin Pour Femme Winter Edition by Pierre Cardin.

Pierre Cardin Pour Femme Winter Edition Parfumbewertungen

VA89
VA89

Pour Femme Winter Edition trug ich sehr gerne, leider kann ich es in den Läden nicht mehr finden ;-(

Für mich duftet es wie ein frischer Pina Colada und es wundert mich, dass als Note kein Kokos enthalten ist.

Am stärksten ist in diesem Duft die Ananas, die aber nicht zu fruchtig und zu süß ist.
Sie ist cremig, sanft und wird sofort durch Vanille abgerundet.
Zarte Aprikose und Apfel sind auch zu erkennen, geben dem Duft nur eine leicht fruchtige Aura.
Die Blumen sind zurückhaltend, stehen im Hintergrund und geben dem Duft, zusammen mit Bergamotte, etwas frisches.
Alles wird durchgängig von der Vanille begleitet.

Obwohl es sich bei dem Duft um eine Winter Edition handelt, habe ich ihn gern im Frühling getragen, denn der Duft beinhaltet auch enige Frische Komponenten.
Er ist für einen Winterduft also ungewöhnlich leicht.
Für mich hinterlässt der Duft auch ein cremiges frisch-gebadet-Gefühl auf der Haut.

Es ist kein Duft, der groß auffällt und eigentlich nichts außergewöhnliches, aber ich habe ihn sehr gemocht!

Hätte ich gewusst, dass es den Duft bald nicht mehr gibt, hätte ich mir mehr davon gekauft.Schade!

Meine persönlichen Noten:
Duft:2-3
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:3
Flakon:3

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Femme Winter Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Femme Winter Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pierre Cardin Pour Femme Winter Edition von Pierre Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pierre Cardin Pour Femme Winter Edition von Pierre Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Vive Maria Forbidden Fragrance Mis(s) Behave Profumum Roma Olibanum Royal Copenhagen Royal Copenhagen Musk Pitti Fragranze Perle di Bianca Donna Karan DKNY Love from New York for Women M. Asam Men Paolo Gigli Terra Jalaine Amber Ted Baker Ted Baker Woman Limited Editon Laurence Dumont Charmes Secrets: Douce Caresse Thierry Mugler Angel Mugler Show Star Hermes Hermessence Iris Ukiyoé