Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Pierre Cardin Collection Iris Sauvage Pierre Cardin für Männer

Pierre Cardin Collection Iris Sauvage Pierre Cardin für Männer

Hatte ich: 1

Pierre Cardin Collection Iris Sauvage Pierre Cardin für Männer Bilder Pierre Cardin Collection Iris Sauvage Pierre Cardin für Männer Bilder

Pierre Cardin Collection Iris Sauvage von Pierre Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Pierre Cardin Collection Iris Sauvage ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Benoist Lapouza. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Bitterorange, Ananas und Kardamom; Die Herznoten sind Koriander, Minze und Iris; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Vanille.

Bergamotte Bitterorange Ananas Kardamom

Koriander Minze Iris

Vetiver Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pierre Cardin Collection Iris Sauvage by Pierre Cardin.

Pierre Cardin Collection Iris Sauvage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Iris Sauvage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Iris Sauvage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pierre Cardin Collection Iris Sauvage von Pierre Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pierre Cardin Collection Iris Sauvage von Pierre Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Byblos Blu Man Energy Acca Kappa Cedro Ferrari Ferrari Light Essence Aveda Yatra Lanvin Vetyver Floris Elite Ted Baker Skinwear Azzaro Pure Vetiver Cale Fragranze d’Autore Mistero Creed Cuir de Russie Teufels Kuche Messiah Solinotes Patchouli