Die Designer » N-Q » Leder « Duftfamilien

Pierre Cardin Collection Cuir Intense Pierre Cardin für Männer

Pierre Cardin Collection Cuir Intense Pierre Cardin für Männer

Leder
rauchig

Pierre Cardin Collection Cuir Intense von Pierre Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Pierre Cardin Collection Cuir Intense ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Benoist Lapouza. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange und Ananas; Die Herznoten sind Agarholz, rote Johannisbeere und Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus, Birke, Ambra und Leder.

Grapefruit Mandarinorange Ananas

Agarholz rote Johannisbeere Pfeffer

Moschus Birke Ambra Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pierre Cardin Collection Cuir Intense by Pierre Cardin.

Pierre Cardin Collection Cuir Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cuir Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cuir Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pierre Cardin Collection Cuir Intense von Pierre Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pierre Cardin Collection Cuir Intense von Pierre Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Cuir Amethyste Montale Aoud Cuir d’Arabie Tom Ford Tuscan Leather Mark Buxton Hot Leather Alford & Hoff Alford & Hoff Humiecki & Graef Askew Byredo Baudelaire James Heeley Cuir Pleine Fleur DSH Perfumes Prince Auguste Esprit de Cuir Michel Germain Sexual Sugar Daddy Puredistance M