Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Pierre Cardin Collection Cedre-Ambre Pierre Cardin für Männer

Pierre Cardin Collection Cedre-Ambre Pierre Cardin für Männer

Pierre Cardin Collection Cedre-Ambre Pierre Cardin für Männer Bilder Pierre Cardin Collection Cedre-Ambre Pierre Cardin für Männer Bilder

Pierre Cardin Collection Cedre-Ambre von Pierre Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Pierre Cardin Collection Cedre-Ambre ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Cresp. Die Kopfnoten sind Muskat, Kardamom und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Koriander, Geranie und Ambra; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Zypresse und Benzoeharz.

Muskat Kardamom Amalfizitronen

Koriander Geranie Ambra

Virginiazeder Zypresse Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pierre Cardin Collection Cedre-Ambre by Pierre Cardin.

Pierre Cardin Collection Cedre-Ambre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cedre-Ambre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cedre-Ambre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pierre Cardin Collection Cedre-Ambre von Pierre Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pierre Cardin Collection Cedre-Ambre von Pierre Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Charles Jourdan Charles Jourdan The Parfum Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Jaisalmer Estée Lauder Sensuous Bijan Bijan With a Twist for Men Montale Steam Aoud (Aoud Hoggar Mota) Caron Yatagan Les Nereides Oppoponax Frederic Malle Vetiver Extraordinaire Miller Harris L`Air de Rien Everlast Original 1910 Mistral Balinese Vanilla Berkeley Square White Amber