Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Miss Choc Pierre Cardin für Frauen

Miss Choc Pierre Cardin für Frauen

Miss Choc Pierre Cardin für Frauen Bilder Miss Choc Pierre Cardin für Frauen Bilder

Miss Choc von Pierre Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Miss Choc ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Sauerkirsche; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Mandarinorange Sauerkirsche

Jasmin Rose

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Choc by Pierre Cardin.

Miss Choc Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Cardin Miss Choc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Cardin Miss Choc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Choc von Pierre Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Choc von Pierre Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy Smile Click Liz Claiborne Curve Kicks Rochas Desir Pour Femme Givenchy Insense Ultramarine Beach Girl Halston Catalyst Lollia Believe Andy Warhol Andy Warhol Oriflame Elvie Victoria`s Secret Delicate Petals Love Passport Juliet Love Letter Love Passport One Love Lanvin Marry Me