Die Designer » N-Q » Leder « Duftfamilien

Enigme Pierre Cardin für Männer

Enigme Pierre Cardin für Männer

Enigme von Pierre Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Enigme ist seit 1992 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Koriander, Lavendel, Estragon, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Zimt, Jasmin, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Ladanharz, Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Moschus, Benzoeharz, Vanille, Eichenmoos und Zeder.

Orange Koriander Lavendel Estragon Bergamotte Zitrone

Nelke Zimt Jasmin Rose Geranie

Ladanharz Sandelholz Tonkabohne Ambra Patschuli Moschus Benzoeharz Vanille Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Enigme by Pierre Cardin.

Enigme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Cardin Enigme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Cardin Enigme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Enigme von Pierre Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Enigme von Pierre Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Montale Aoud Cuir d’Arabie Pierre Balmain Jolie Madame Crabtree & Evelyn Sienna Etat Libre d`Orange Charogne Odori Cuoio Sonoma Scent Studio Fireside Intense biehl parfumkunstwerke gs02 Aus Liebe zum Duft Aus Liebe zum Duft No 1 Krigler Lovely Patchouli Susan D. Owens Heir Puredistance M Strange Invisible Perfumes Black Rosette