Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Emotion Pierre Cardin für Frauen

Emotion Pierre Cardin für Frauen

Emotion Pierre Cardin für Frauen Bilder Emotion Pierre Cardin für Frauen Bilder Emotion Pierre Cardin für Frauen Bilder

Emotion von Pierre Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Emotion ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Litschi, schwarze Johannisbeere und Wacholder; Die Herznoten sind Orchidee, Jasmin und Lotus; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli und holzige Noten.

Litschi schwarze Johannisbeere Wacholder

Orchidee Jasmin Lotus

Ambra Patschuli holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emotion by Pierre Cardin.

Emotion Parfumbewertungen

KitCat3
KitCat3

Emotion war mein erstes Chypre Parfum und ist bis jetzt mein ungeschlagener Liebling.

Die Schwarze Johannisbeere in der Kopfnote ist für sich schon ein Traum, aber mit den holzigen Noten und dem Patschuli ist es ein richtiger „Ich komme nach Hause vor ein warmes Kaminfeuer“ Duft. Die Blumen rieche ich nur ganz schwach raus, weshalb ich diesen Duft wohl auch so liebe. Es ist ein sehr warmer Duft, der wirkliches Wohlbefinden bei mir auslöst. Ich finde der Duft der Kopfnote vermischt sich schnell mit dem Rest, aber der „Ich komme nach Hause vor ein warmes Kaminfeuer“-Duft bleibt etwa 4 bis 5 Stunden. Ich empfinde diesen Duft eher als Herbst-Winter tauglich wobei ich eine meiner Freundinnen ihn eher im Frühjahr tragen würde. Daher haben wir uns darauf geeinigt, dass er für das ganze Jahr geeignet ist. Ich trage Emotion gerne, wenn ich mich wirklich wohlfühlen muss, mit ihm bin ich bestens gegen die ganze böse Welt gerüstet ^^

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Cardin Emotion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Cardin Emotion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emotion von Pierre Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emotion von Pierre Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Robert Piguet Bandit Trussardi Donna Trussardi Bond No 9 Bryant Park Guerlain Rose Barbare Yves Rocher Comme une Evidence Miss Sixty Miss Sixty Rock Muse Prince Matchabelli Cachet Il Profvmo Coquelicot Sisley Eau du Soir 2008 Jean Patou Adieu Sagesse Long Lost Perfume Memoire Cherie Gosh KAOS