Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Choc de Cardin Pierre Cardin für Frauen

Choc de Cardin Pierre Cardin für Frauen

Hatte ich: 2

Choc de Cardin von Pierre Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Choc de Cardin ist seit 1981 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francoise Caron. Die Kopfnoten sind Aldehyde, grüne Noten, Pfirsich, Basilikum, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Honig, Iriswurzel, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Zibetöl und Eichenmoos.

Aldehyde grüne Noten Pfirsich Basilikum Bergamotte Zitrone

Honig Iriswurzel Jasmin Maiglöckchen Rose

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Zibetöl Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Choc de Cardin by Pierre Cardin.

Choc de Cardin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Cardin Choc de Cardin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Cardin Choc de Cardin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Choc de Cardin von Pierre Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Choc de Cardin von Pierre Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Guerlain Philtre d'Amour Menard Merefame Sonoma Scent Studio Jour Ensoleille Paco Rabanne La Nuit Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorella Illume Happiology Sunshower Auguste Esprit de Chine Basile Basile Roxana Illuminated Perfume Gracing the Dawn Faberlic Sleza Yurate Lord`s Jester Daphne Novaya Zarya Russkie Uzori (Russian Patterns)