Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Centaure Diamant Noir Pierre Cardin für Männer

Centaure Diamant Noir Pierre Cardin für Männer

frisch
Tabak

Centaure Diamant Noir von Pierre Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Centaure Diamant Noir ist seit 1998 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, grüne Noten, holzige Noten, Eichenmoos, Minze, Lavendel, Vetiver, Feigenblatt und Tabak.

Zitrusfrüchte grüne Noten holzige Noten Eichenmoos Minze Lavendel Vetiver Feigenblatt Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Centaure Diamant Noir by Pierre Cardin.

Centaure Diamant Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Cardin Centaure Diamant Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Cardin Centaure Diamant Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Centaure Diamant Noir von Pierre Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Centaure Diamant Noir von Pierre Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Versace Baby Blue Jeans Air-Val International Winnie The Pooh Carthusia Mediterraneo Jo Wood Organics Amka Lacoste Challenge Hermes Eau de Pamplemousse Rose Linari Vista Sul Mare Lush Icon Acorelle Lotus Bambou Stila Jade Blossom Henri Bendel Persian Lime & Pepper Ebba Los Angeles Miss Marisa Zest