Die Designer » N-Q » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Centaure Cuir Fougere Pierre Cardin für Männer

Centaure Cuir Fougere Pierre Cardin für Männer

Centaure Cuir Fougere von Pierre Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Centaure Cuir Fougere ist seit 1996 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, grüne Noten, holzige Noten, Patschuli, Eichenmoos und Tonkabohne.

Zitrusfrüchte grüne Noten holzige Noten Patschuli Eichenmoos Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Centaure Cuir Fougere by Pierre Cardin.

Centaure Cuir Fougere Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Cardin Centaure Cuir Fougere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Cardin Centaure Cuir Fougere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Centaure Cuir Fougere von Pierre Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Centaure Cuir Fougere von Pierre Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Homme Givenchy Xeryus Joop! Jump Ralph Lauren Polo Blue Sergio Tacchini O.Zone Man Sergio Tacchini Yves Saint Laurent Kouros Cologne Sport Lorenzo Villoresi Uomo Rochas Moustache Czech & Speake Oxford & Cambridge Lili Bermuda Navy Jacques Bogart Bogart Galimard Flibustier