Die Designer » N-Q » Holzig Chypre « Duftfamilien

Centaure Cuir Blanc Pierre Cardin für Männer

Centaure Cuir Blanc Pierre Cardin für Männer

Leder
Tabak

Centaure Cuir Blanc von Pierre Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Centaure Cuir Blanc ist seit 1996 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Minze, schwarze Feige, Vetiver, Eichenmoos, Tabak und Leder.

Zitrusfrüchte Minze schwarze Feige Vetiver Eichenmoos Tabak Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Centaure Cuir Blanc by Pierre Cardin.

Centaure Cuir Blanc Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Cardin Centaure Cuir Blanc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Cardin Centaure Cuir Blanc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Centaure Cuir Blanc von Pierre Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Centaure Cuir Blanc von Pierre Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Aramis Aramis Guerlain Coriolan John Varvatos Vintage Rochas Lui Rochas Gucci Gucci by Gucci Pour Homme Trussardi Fresh Uomo Tauer Perfumes 03 Lonestar Memories Miller Harris Feuilles de Tabac Coty Stetson Country Azzaro Azzaro Cuba Paris Cuba Green Cofinluxe Watt Blue