Die Designer » N-Q » Chypre « Duftfamilien

Cardin Pierre Cardin für Frauen

Cardin Pierre Cardin für Frauen

Cardin von Pierre Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Cardin ist seit 1976 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrusfrüchte, Aldehyde, Nelke und Kümmel; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Rose, Eiche und Virginiazeder; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, französisches Ladanharz, Sandelholz, Eichenmoos, Ambra und Zibetöl.

Bergamotte Zitrusfrüchte Aldehyde Nelke Kümmel

Jasmin Ylang-Ylang Rose Eiche Virginiazeder

Vetiver Moschus französisches Ladanharz Sandelholz Eichenmoos Ambra Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cardin by Pierre Cardin.

Cardin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Cardin Cardin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Cardin Cardin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cardin von Pierre Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cardin von Pierre Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Parfumerie Generale PG08 Intrigant Patchouli Scents of Time Pyxis Christian Dior Diorling Roberto Capucci R de Capucci Lancome Sagamore Le Jardin Retrouve Pour Homme Jacques Bogart One Man Show Lancome Trophee Parfums 06130 Lys Pascal Morabito Passion Mediterrannee Yachting Basile Basile Uomo Farmacia SS. Annunziata Ybris