Die Designer » N-Q » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Bleu Marine Pour Lui Pierre Cardin für Männer

Bleu Marine Pour Lui Pierre Cardin für Männer

Leder

Bleu Marine Pour Lui von Pierre Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Bleu Marine Pour Lui ist seit 1986 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Martin Gras. Die Kopfnoten sind Beifuß, grüne Noten, Muskatellersalbei, Basilikum und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Patschuli, Zimt, Jasmin, Kümmel, Zeder und Geranie; Die Basisnoten sind Ladanharz, Leder, Ambra, Benzoeharz und Eichenmoos.

Beifuß grüne Noten Muskatellersalbei Basilikum Bergamotte

Nelke Patschuli Zimt Jasmin Kümmel Zeder Geranie

Ladanharz Leder Ambra Benzoeharz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bleu Marine Pour Lui by Pierre Cardin.

Bleu Marine Pour Lui Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Cardin Bleu Marine Pour Lui; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Cardin Bleu Marine Pour Lui habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bleu Marine Pour Lui von Pierre Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bleu Marine Pour Lui von Pierre Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Antonio Banderas Blue Seduction Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme Jean Paul Gaultier Le Male Scuba Diver Pierre Balmain BalMan Hollister Socal for Men Gres Cabaret Pour Homme Alain Delon Ad Alain Delon Plus Playboy Playboy Vegas Arrogance Arrogance Uomo Caron Impact Pour Un Homme Black Phoenix Alchemy Lab Dorian