Die Designer » N-Q » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Black Pierre Cardin für Männer

Black Pierre Cardin für Männer

Black Pierre Cardin für Männer Bilder

Black von Pierre Cardin ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Black ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orange, Zitrusfrüchte, Muskat, Ambra, Moschus, Jasmin, Blumige Noten, Sandelholz und holzige Noten.

Orange Zitrusfrüchte Muskat Ambra Moschus Jasmin Blumige Noten Sandelholz holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black by Pierre Cardin.

Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Cardin Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Cardin Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black von Pierre Cardin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black von Pierre Cardin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Aramis Aramis Cool Bvlgari Bvlgari Pour Homme Salvatore Ferragamo Incanto Pour Homme Lacoste Cool Play Amouage Reflection Man Bruno Banani Pure Man Carolina Herrera 212 Men Splash Tommy Hilfiger Tommy 10 Yves Saint Laurent L`Homme Yves Saint Laurent design by Jean Nouvel Lacoste Style in Play Christian Dior Fahrenheit Absolute Esteban Ambrorient