Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Vent Vert Pierre Balmain für Frauen

Vent Vert Pierre Balmain für Frauen

Vent Vert Pierre Balmain für Frauen Bilder Vent Vert Pierre Balmain für Frauen Bilder Vent Vert Pierre Balmain für Frauen Bilder Vent Vert Pierre Balmain für Frauen Bilder Vent Vert Pierre Balmain für Frauen Bilder Vent Vert Pierre Balmain für Frauen Bilder Vent Vert Pierre Balmain für Frauen Bilder

Vent Vert von Pierre Balmain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Vent Vert ist seit 1947 erhältlich. Vent Vert wurde kreiert von Germaine Cellier, Pierre Balmain und Calice Becker. Die Kopfnoten sind Limette, Orangenblüte, grüne Noten, Teufelsdreck, Pfirsich, Basilikum, Zitrone, Bergamotte und Neroli; Die Herznoten sind Veilchen, Freesie, Jasmin, Hyazinthe, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Rose, Galbanharz, Ringelblume und würzige Noten; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz, Ambra, Moschus, Eichenmoos, Salbei, Vetiver, Styrax und Zeder.

Limette Orangenblüte grüne Noten Teufelsdreck Pfirsich Basilikum Zitrone Bergamotte Neroli

Veilchen Freesie Jasmin Hyazinthe Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose Galbanharz Ringelblume würzige Noten

Iris Sandelholz Ambra Moschus Eichenmoos Salbei Vetiver Styrax Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vent Vert by Pierre Balmain.

Vent Vert Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Das ist ist kein grüner Wind mehr, sondern allenfalls ein zartes grünes Lüftchen.
Ich habe in den 80ziger Jahren den originalen Vent Vert gehabt, das war ein richtiger grüner "Kracher", aber betörend und ungewöhnlich.
Nun kam 1991 die Reformulierung heraus, welche deutlich zahmer ist. Immer noch grün, aber viel leichter und deutlich kürzer haltbar. Irgendwie schade...werde mir keine große Flasche zu legen, sondern versuchen, das Original noch irgendwie auf zu treiben.

Jul

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Balmain Vent Vert; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Balmain Vent Vert habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vent Vert von Pierre Balmain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vent Vert von Pierre Balmain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Organza Fleur d'Oranger de Nabeul 2006 Chanel Chanel No 19 Eau de Parfum Penhaligon`s Cornubia Estée Lauder Cinnabar Christian Dior Dioressence Yves Saint Laurent Y Pierre Balmain Miss Balmain Leonard Leonard de Leonard Jacques Fath Jacques Fath Irissime Woods of Windsor Lily of the Valley Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Violette - Menthe Aqaba Aqaba Spring Hermes Caleche Karl Lagerfeld KL Estée Lauder Knowing Givenchy Very Irresistible Givenchy L’Intense Yves Saint Laurent Paris Estée Lauder Youth-Dew Estée Lauder Private Collection Bottega Veneta Bottega Veneta