Die Designer » N-Q » Holzig « Duftfamilien

Miss Balmain Pierre Balmain für Frauen

Miss Balmain Pierre Balmain für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 7
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 2 Hatte ich: 2 Will ich: 1

Hauptakkorde
holzig
aromatic
erdig
Leder
grün
blumig

Miss Balmain von Pierre Balmain ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen. Miss Balmain ist seit 1967 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Germaine Cellier. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Koriander, Gardenie, Zitrone und grüne Noten; Die Herznoten sind Nelke, Narzisse, Iriswurzel, Jasmin, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Patschuli, Kokosnuss, Eichenmoos, Vetiver und Tonkabohne.

Perfume rating: 4.40 out of 5 with 7 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Aldehyde Koriander Gardenie Zitrone grüne Noten

Herz - Duftnoten
Nelke Narzisse Iriswurzel Jasmin Rose Maiglöckchen

Basis - Duftnoten
Leder Ambra Patschuli Kokosnuss Eichenmoos Vetiver Tonkabohne

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Balmain by Pierre Balmain.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Sikkim (La Collection Fragrances)
1 Nein Ja
Cabochard
1 Nein Ja

Advertisement

Miss Balmain Parfumbewertungen

Sareke
Sareke

Diesen Duft habe ich vor ein oder zwei Jahren meiner Schwester geschenkt. Sie hatte ihn bei mir gerochen und war hellauf begeistert. Ich hatte ihn gerade im Blindkauf erstanden, ganz einfach weil er soooo günstig war und ich mal wieder neugierig. Wie das immer so ist......


Ich selber hatte zu dem Duft eine "distanzierte" Haltung. Für mich roch er rosig, holzig, angenehm, etwas altmodisch und leicht eckig.


Heute hatte sie ihn aufgelegt und wir waren ein paar Schritte spazieren.....


Bei meiner Schwester ist der Duft eine Sensation. Sie wird umwabert von "ernsten" Blüten, von dem Duft nach fruchtbarer Erde, von einem pudrigen Hauch nach edeln Hölzern. An ihr ist der Duft sehr einzigartig, solche Kombinationen riecht man heute gar nicht mehr. An ihr mag ich auch die Mischung an Leder und Eichenmoss, die ich normalerweise meide, wie der Teufel das Weihwasser.

Meine Schwester ist ein sehr naturverbundener Mensch, die täglich mehrere Stunden draußen verbringt. Sie raucht und ich eine temperamentvolle Frau. Sie ist genau die Richtige für diesen Duft.

Ich sage: gut gebaut, bei der richtigen Trägerin fantastisch. Also probetragen wird empfohlen.

May
05
2012
ceb9002
ceb9002

Ich habe "Miss Balmain" als junges Mädchen von meiner Mutter geschenkt bekommen. Es wurde mein Begleiter für Konzerte und Oper. Ich habe den Duft als warmen Orientalen in guter Erinnerung, den ich "Roma" und "Poison", welche alle anderen hatten, in alter Treue vorgezogen habe. Heute, mehr als 30 Jahre später, würde ich ihn nicht mehr tragen, habe ihn aber immer noch gern.

Apr
14
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Balmain Miss Balmain; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Balmain Miss Balmain habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Balmain von Pierre Balmain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Balmain von Pierre Balmain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Wem das gefällt, der mag auch
Escada Escada Margaretha Ley Estée Lauder Cinnabar Hermes Parfum d`Hermes Balenciaga Le Dix Perfume Rochas Byzance Rochas Femme Rochas Fendi Fendi Theorema Yves Saint Laurent Paris Boucheron Initial L`Occitane en Provence Eau d'Iparie Estée Lauder Youth-Dew Gres Cabochard Moschino Moschino Houbigant Raffinee Marc de la Morandiere Bleu de Chine E. Coudray Iris Rose Cacharel Liberte Nina Ricci Nina (1987) Giorgio Armani Armani Eau Pour Homme Jean Patou 1000

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: