Die Designer » N-Q » Leder « Duftfamilien

Jolie Madame Pierre Balmain für Frauen

Jolie Madame Pierre Balmain für Frauen

Leder
Jolie Madame Pierre Balmain für Frauen Bilder

Jolie Madame von Pierre Balmain ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen. Jolie Madame ist seit 1953 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Germaine Cellier. Die Kopfnoten sind Beifuß, Koriander, Gardenie, Neroli, Bergamotte, Pomeranze und Gewürznelken; Die Herznoten sind Tuberose, Narzisse, Iriswurzel, Jasmin, Rose, Orangenblüte, Veilchenblatt und Flieder; Die Basisnoten sind Leder, Patschuli, Moschus, Kokosnuss, Zibetöl, Eichenmoos, Vetiver, Zeder und Tabak.

Beifuß Koriander Gardenie Neroli Bergamotte Pomeranze Gewürznelken

Tuberose Narzisse Iriswurzel Jasmin Rose Orangenblüte Veilchenblatt Flieder

Leder Patschuli Moschus Kokosnuss Zibetöl Eichenmoos Vetiver Zeder Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jolie Madame by Pierre Balmain.

Jolie Madame Parfumbewertungen

Jolie Madame by Pierre Balmain 4.50 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Balmain Jolie Madame; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Balmain Jolie Madame habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jolie Madame von Pierre Balmain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jolie Madame von Pierre Balmain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Shiseido Feminite du Bois Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer Robert Piguet Bandit Boucheron Initial Lancome Cuir de Lancome (La Collection Fragrances) Givenchy Givenchy III Moschino Moschino Estée Lauder Beautiful Anna Sui Anna Sui Rochas Eau de Rochas Dianne Brill Cosmetics Dianne Brill Estée Lauder Alliage Sport Balenciaga Michelle Estée Lauder Youth-Dew Lolita Lempicka Coral Flower Agent Provocateur L'Agent Rochas Femme Rochas Christian Dior Diorella Jean-Louis Scherrer Scherrer 2 Guerlain Apres l'Ondee