Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Ivoire Pierre Balmain für Frauen

Ivoire Pierre Balmain für Frauen

ozonisch
Ivoire Pierre Balmain für Frauen Bilder Ivoire Pierre Balmain für Frauen Bilder

Ivoire von Pierre Balmain ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Ivoire ist seit 2012 erhältlich. Ivoire wurde kreiert von Michel Almairac und Jacques Flori. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Galbanharz und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Ylang-Ylang und Iris; Die Basisnoten sind Vetiver, Zeder, Patschuli und Vanille.

Mandarinorange Galbanharz Veilchenblatt

Rose Jasmin Ylang-Ylang Iris

Vetiver Zeder Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ivoire by Pierre Balmain.

Perle de Mousse

Ivoire Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

Ivoire, der Duft blasser Kühle und 'Nights in white satin":

Erfrischend - ohne aquatisch zu sein
zärtlich - weit entfernt von erdrückendem Naschwerk
unübertroffene Sauberkeit und Wohlgefühl von exquisiter Seife und Creme, zeitlos und elegant. Das ist die Essenz von Ivoire für mich.

Wer einen kultivierten, sauberen Verwöhnduft sucht, femininer als Infusiond'Iris, sollte Ivoire testen. Er beginnt sehr kühl, was ihn auch im Sommer sicher angenehm hervorstechen lassen wird und wird in den Basisnoten mehr zu einem Gefühl, als denn Duft: zart schmelzende Körpercreme auf warmer Haut mit dem Gefühl von kühlen Satin Laken auf der warmen Haut.

In Bezug auf die Duftnoten rieche ich eine grünblättrige Frische mit etwas Frucht, frische Mandarine am Anfang mit Galbanum, viel Iris und eine sanfte, blasse Rose. Allem gemein ist eine ungeheure Sanftheit, die einzelnen Komponenten fließen nahtlos ineinander.

Ein leiser, ruhiger Duft der Wohlgefühl vermittelt und dabei dennoch elegant genug ist ihn jederzeit und zu jedem Anlass zu tragen. Während ich die englische Review schrieb, lief im Radio passenderweise 'Nights in white satin' und ich stellte lächelnd fest, dass Lied und Duft ein sehr ähnliches Gefühl vermitteln. Die Haltbarkeit ist gut, allerdings ist Ivoire sehr dezent und nur Menschen die sehr nahe kommen nehmen ihn war.

Einen ganz herzlichen Dank an Aquaria, für dieses Träumchen aus Creme farbenen Satin :-)

May
2014
Tippi
Tippi

Ivoire habe ich mir gekauft ohne ihn vorher zu testen.Der klassische Ivoire gefällt,ist aber eine Spur zu bitter.da dachte ich das er mir in der
neuauflage,die als weicher und weniger bitter
beschrieben wird noch mehr gefallen müsste.

War leider überhaupt nicht der Fall.
Nach dem ersten aufsprühen empfand ich ihn als seifig,leicht blumig,holzig ohne jegliche süsse.Dann, nach etwa einer Stunde roch er nur noch extrem nach billiger Seife.Bestimmte Duftnote konnte ich absolut nicht heraus riechen.

Empfand den Duft als sehr nervig und musste ihn dann schlussendlich von der Haut waschen.

May

Pierre Balmain Ivoire 2012 eau de parfum for women 1.7 oz
FragranceX.com
Eau De Toilette 3.4oz
29.79 USD
Eau De Ivoire Balmain Perfume by Pierre Balmain, 3.4 oz Eau De Toilette Spray Tester for Women
FragranceX.com
Eau De Toilette 3.4oz
34.99 USD
Eau De Ivoire Balmain Perfume by Pierre Balmain, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Women
36.26 USD
Pierre Balmain Ivoire Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
Pierre Balmain Ivoire Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
Gift Set 1.7oz
72.00 USD
Pierre Balmain Ivoire Coffret Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz Perfumed Body Lotion 100ml 3.3oz 2pcs
78.00 USD
Pierre Balmain Ivoire Eau De Parfum Spray 100ml 3.3oz
Pierre Balmain Ivoire Eau De Parfum Spray 100ml 3.3oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Balmain Ivoire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Balmain Ivoire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ivoire von Pierre Balmain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ivoire von Pierre Balmain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Love, Chloe Eau Florale Burberry Baby Touch Kenzo Kenzo Amour Florale D`Orsay Tilleul L`Artisan Parfumeur Jour de Fete Keiko Mecheri Musc Clean Fresh Laundry Le Couvent des Minimes Eau des Missions Lostmarch Lann-Ael Marc Jacobs Daisy Lancome O de Lancome Hermes Eau des Merveilles Yves Saint Laurent Saharienne Chloe Chloe Eau de Toilette Demeter Fragrance Clean Skin Balenciaga Balenciaga L`Essence Clean Cotton T-Shirt Pomellato 67 Artemisia Gap Near Hermes Jour d'Hermes