Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Extatic Intense Gold Pierre Balmain für Frauen

Extatic Intense Gold Pierre Balmain für Frauen

Extatic Intense Gold Pierre Balmain für Frauen Bilder

Extatic Intense Gold von Pierre Balmain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Extatic Intense Gold ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Jasmin; Die Herznoten sind Vanilleblüte und Heliotrop; Die Basisnoten sind Ambra und Ladanharz.

Jasmin

Vanilleblüte Heliotrop

Ambra Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Extatic Intense Gold by Pierre Balmain.

Extatic Intense Gold Parfumbewertungen

Extatic Intense Gold by Pierre Balmain 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Balmain Extatic Intense Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Balmain Extatic Intense Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Extatic Intense Gold von Pierre Balmain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Extatic Intense Gold von Pierre Balmain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Carolina Herrera CH Yves Rocher Iris Noir Jean Paul Gaultier Classique Rock Star Miller Harris Noix de Tubereuse Bob Mackie Iridescence Chiara Boni Tango Viktor&Rolf Flowerbomb La Vie En Rose Dolce&Gabbana D&G Anthology La Roue de La Fortune 10 CnR Create Libra Adidas Adidas Floral Dream DSH Perfumes Madonna Lily