Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Extatic Intense Gold Pierre Balmain für Frauen

Extatic Intense Gold Pierre Balmain für Frauen

Extatic Intense Gold Pierre Balmain für Frauen Bilder

Extatic Intense Gold von Pierre Balmain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Extatic Intense Gold ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Jasmin; Die Herznoten sind Vanilleblüte und Heliotrop; Die Basisnoten sind Ambra und Ladanharz.

Jasmin

Vanilleblüte Heliotrop

Ambra Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Extatic Intense Gold by Pierre Balmain.

Extatic Intense Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Balmain Extatic Intense Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Balmain Extatic Intense Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Extatic Intense Gold von Pierre Balmain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Extatic Intense Gold von Pierre Balmain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Magie (La Collection Fragrances) Serge Lutens A La Nuit Al-Rehab Manarah Carlos Santana Carlos Santana for Women Fendi Fendi 2004 Chiara Boni Tango Opus Oils Island Girl: Mantra (Bali) Bruno Acampora Iranzol Nicolas Danila Amazonian Gardens Betty Boop Betty Boop Joaquin Cortes 24k Woman Viktor&Rolf Flowerbomb Christmas 2010 Edition