Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Extatic Eau de Toilette Pierre Balmain für Frauen

Extatic Eau de Toilette Pierre Balmain für Frauen

tropisch
Extatic Eau de Toilette Pierre Balmain für Frauen Bilder Extatic Eau de Toilette Pierre Balmain für Frauen Bilder Extatic Eau de Toilette Pierre Balmain für Frauen Bilder Extatic Eau de Toilette Pierre Balmain für Frauen Bilder

Extatic Eau de Toilette von Pierre Balmain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Extatic Eau de Toilette ist seit 2014 erhältlich. Extatic Eau de Toilette wurde kreiert von Emilie (Bevierre) Coppermann und Sonia Constant. Die Kopfnoten sind grüne Mandarine, Litschi und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind türkische Rose, Jasmin und Magnolie; Die Basisnoten sind Ambroxan, Zeder und Moschus.

grüne Mandarine Litschi schwarze Johannisbeere

türkische Rose Jasmin Magnolie

Ambroxan Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Extatic Eau de Toilette by Pierre Balmain.

Extatic Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Balmain Extatic Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Balmain Extatic Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Extatic Eau de Toilette von Pierre Balmain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Extatic Eau de Toilette von Pierre Balmain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Champs Elysees Eau de Toilette Valentino V Ete Donna Karan DKNY Be Delicious Red Art Tiffany Trueste Eau Jeune Bleu Azur Jaguar Jaguar Woman Alain Delon Lyra 2 Victoria`s Secret Very Sexy Now The Beauty of Brazil Lancome Tresor Sheer Fragrance CnR Create Cancer Mistral Lychee Rose Oriflame Sun