Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Extatic Pierre Balmain für Frauen

Extatic Pierre Balmain für Frauen

Extatic Pierre Balmain für Frauen Bilder Extatic Pierre Balmain für Frauen Bilder Extatic Pierre Balmain für Frauen Bilder Extatic Pierre Balmain für Frauen Bilder Extatic Pierre Balmain für Frauen Bilder Extatic Pierre Balmain für Frauen Bilder

Extatic von Pierre Balmain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Extatic ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Emilie (Bevierre) Coppermann. Die Kopfnoten sind Rose, Herbstduftblüte und Birne; Die Herznoten sind Orchidee, Iris und Jasmin; Die Basisnoten sind Amyris Balsamifera, Sandelholz, Kaschmirholz und Leder.

Rose Herbstduftblüte Birne

Orchidee Iris Jasmin

Amyris Balsamifera Sandelholz Kaschmirholz Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Extatic by Pierre Balmain.

Extatic Parfumbewertungen

Pierre Balmain Extatic Eau De Parfum Spray 40ml 1.3oz
Pierre Balmain Extatic Eau De Parfum Spray 40ml 1.3oz
Gift Set 3oz
47.59 USD
Pierre Balmain Extatic Gift Set I. Eau De Parfum 3 oz Body Milk 3,4 oz Shower Gel 3,4 oz
Eau De Parfum 2oz
57.50 USD
Pierre Balmain Extatic Eau De Parfum Spray 60ml 2oz
Pierre Balmain Extatic Eau De Parfum Spray 60ml 2oz
Eau De Parfum 3oz
77.00 USD
Pierre Balmain Extatic Eau De Parfum Spray 90ml 3oz
Pierre Balmain Extatic Eau De Parfum Spray 90ml 3oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Balmain Extatic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Balmain Extatic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Extatic von Pierre Balmain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Extatic von Pierre Balmain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Parfum des Merveilles Christian Dior Poison Yves Saint Laurent Opium Orchidée de Chine Al-Rehab Tahani Rochas Tocade Valentino Valentino Gold Jo Malone Blue Agava & Cacao Keiko Mecheri Loukhoum Iceberg Universe La Prairie Life Threads Emerald Detaille Alizee Alta Moda Midnight Dreams