Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Eau d'Ivoire Pierre Balmain für Frauen

Eau d'Ivoire Pierre Balmain für Frauen

Eau d'Ivoire von Pierre Balmain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Eau d'Ivoire ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniel Hoffmann. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Freesie, rote Beeren und wilde Rose; Die Herznoten sind Glyzinie, Himbeere, Ylang-Ylang und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Vetiver und Zeder.

Mandarinorange Freesie rote Beeren wilde Rose

Glyzinie Himbeere Ylang-Ylang Maiglöckchen

Moschus Vanille Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau d'Ivoire by Pierre Balmain.

Eau d'Ivoire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Balmain Eau d'Ivoire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Balmain Eau d'Ivoire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau d'Ivoire von Pierre Balmain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau d'Ivoire von Pierre Balmain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paris Hilton Just Me Clinique Clinique Happy In Bloom Yves Rocher Yria Grassroots Happily Ever After Otto Kern Signature Women Franck Olivier Sun Java for Women Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 14 Space NK Tuberoli Marbert Scarf Taormina Anthousa Fig & Vetiver Eisenberg Rouge & Noir Katy Perry Purr